TSV

Neuer Motion on Court Kurs in Obernjesa

Ich biete ab dem 05. Januar 2020 immer sonntags von 11-12 Uhr in der Sporthalle in Obernjesa einen Motion on Court – Kurs an.

Du möchtest fit werden und gesund bleiben? Dabei den Tennisschläger schwingen, auch ganz ohne Tenniserfahrung?

Dann ist „Motion on Court “ genau das Richtige für dich.

Im 10-wöchigen Kurs tust du ordentlich was für deine Gesundheit und Fitness. Du erhältst ein optimales Herz-Kreislauftraining durch unterschiedliche tennisspezifische und allgemeine Übungen und Spielformen, in einer Gruppe mit motivierender Musik.

Für Abwechslung und Spaß ist also gesorgt und jeder der etwas für seine Fitness und Gesundheit tun möchte kann mitmachen, auch ohne Erfahrung im Tennis oder mit einem geringen Leistungsniveau.

Motion on Court ist ein wissenschaftlich evaluiertes Gesundheitsprogramm zur Stärkung des Herzkreislaufsystems. Als Sportwissenschaftler, Übungsleiter-B-Prävention, Tennistrainer und Autor des Konzeptes biete ich dir ein qualifiziertes und optimales Training, welches mit dem Gütesiegel „Sport pro Gesundheit“ vom Deutschen Olympischen Sportbund ausgezeichnet ist.

Hier bekommst du einige Impressionen von den Kursinhalten:

Die Kursgebühr für die 10 Einheiten beträgt 109€. Mitglieder im TSV Obernjesa und im Göttinger TC zahlen nur 99€!

Die Kursplätze sind auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt. Also melde dich schnell an.

Zur Anmeldung:

 

Du hast weitere Fragen? Dann kontaktier mich gerne unter 0175-9477532 oder per Mail an motiononcourt@gmail.com

Ich freue mich auf dich.

Bis dahin,

Fabian Flügel