Trainer & Vereine

Mit dem Konzept Motion on Court ergeben sich für Trainer und Vereine vielfältige Chancen und Vorteile. Neben der Ansprache von neuen Zielgruppen, einer guten Einnahmemöglichkeit für Trainer und einer verbesserten Auslastung der Tennisanlage, können auch neue Mitglieder für den Tennissport gewonnen werden. Jetzt neu: Mit Krankenkassenbezuschussung!

.

Einweisungen in das Konzept Motion on COurt für die Krankenkassen-bezuschussung von Kursen

Termine
21.03.2020 Bad Salzdetfurth (Tennisverband Niedersachsen-Bremen)
08.11.2020 Timmendorf (im Rahmen des VDT-Kongresses Nord)

Hier kannst du dich unverbindlich für eine individuelle 3-stündige Einweisungs-Schulung in das Konzept Motion on Court eintragen. Ich melde mich bei dir und wir stimmen gemeinsam passende Termine ab.

Du möchtest mehr zum Thema Gesundheitssport Tennis erfahren?

Dann habe ich ein ideales sowie simples Unterstützungspaket für dich: Damit helfe ich dir, ganz einfach deinen ersten Tennis-Gesundheitskurs durchzuführen. Das beste dabei, wir werben für dich sogar die Teilnehmer für deinen Kurs.

Bei Interesse sicher dir hier kostenlos und unverbindlich mein Unterstützungspaket.

.

unterstützungspaket-sichern.jpg

Das Buch Motion on Court – Prävention,  kann über meinen Shop bestellt werden. Das Konzept ist ab sofort von der Zentrale Prüfstelle Prävention (ZPP) mit dem Prüfsiegel „Deutscher Standard Prävention“ ausgezeichnet. Qualifizierte Trainer haben damit die Möglichkeit Kurse anzubieten, bei denen die Teilnehmer sich die Kurskosten zu einem großen Teil erstatten lassen können. Je nach Krankenkasse sind das meist 80% der Kursgebühr. Die Teilnehmer reichen einfach nach Kursende die Teilnahmebescheinigung bei ihrer Krankenkasse ein und erhalten dann die Erstattung.

Login zum internen Trainer- und Vereinsbereich mit sämtlichen Kurs- und Marketing-Materialien.

Empfehlung Gema-freie Musik für den Kurs: Download

Materialempfehlungen für den Kurs: Download