Motion on Court – Gesund und fit auf dem Tennisplatz

Jetzt an der nächsten kostenlosen Schulung teilnehmen

Ganz einfach online von zuhause

Standorte

Wir von Doyle & Doyle engagieren uns für Service auf höchstem Niveau und die bestmöglichen Urteile für unsere Klienten. Wir nehmen uns Zeit, eine enge Beziehung zu unseren Klienten aufzubauen und ihre besonderen Rechtsbedürfnisse genau zu verstehen. Zeitnahe, klare und effiziente Kommunikation ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir sind stets bestrebt, kreative und praktische Lösungen für die Rechtsangelegenheiten unserer Klienten zu finden.

Wir bieten seit über 20 Jahren Privatpersonen und Kleinunternehmen herausragende juristische Dienstleistungen, die die Bereiche Personenschäden, internationales Wirtschaftsrecht, Scheidungsrecht, Strafverteidigung und Immigrationsrecht abdecken.

2-stündige Kostenlose Schulung in das MOC-Konzept für Trainer

STimmen

Über diesen Weg möchten wir ein großes Lob für das Konzept „Motion on Cort“ aussprechen. Mit dem Gütesiegel „Deutscher Standard Prävention“ und der Möglichkeit von Krankenkassenzuschüssen, setzen wir uns mit dem Tennissport sehr positiv von anderen Ballsportarten (Z.B. Fußball, Handball, Basketball, Volleyball, Korbball, etc.) ab. Außerdem ist es für unseren Tennissport ein großer Gewinn, den großen Bereich des Gesundheitssports und dessen Zielgruppe über dieses Konzept ansprechen zu können.

Nils Krämer, Spartenleitung Tennis TSV Weyhe-Lahausen und B-Trainer Tennis

Immigrationsrecht

Wir vertreten Einzelpersonen, Familien und Unternehmen, die Unterstützung bei rechtlichen Angelegenheiten in Zusammenhang mit der Einwanderung benötigen. Wir helfen Ihnen bei jeder Art von Visumsantrag.

Strafverteidigung

Unsere Kompetenzen decken alle Bereiche des Strafrechts ab. Wir bieten unseren Klienten in jeder Situation fachkundige rechtliche Beratung und Vertretung auf höchstem Niveau.

Referenzen

Ich kann meine Dankbarkeit für das großartige Ergebnis, das Sie in meinem Fall erreicht haben, gar nicht in Worte fassen. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Professionalität, die Sorgfalt und die Berücksichtigung meiner Bedürfnisse waren absolut einzigartig. Ich werde Sie in Zukunft allen Bekannten, die rechtliche Beratung benötigen, empfehlen!

— Kristin Smith

Ich war äußerst zufrieden mit der Art und Weise, wie mein Fall behandelt wurde, und mit dem Ergebnis. Während des Prozesses waren alle Mitarbeiter von Doyle & Doyle professionell, höflich und freundlich. Ich hätte mir keinen besseren Rechtsbeistand wünschen können.

— Sean Murphy

Kontakt

mail@beispiel.com
+43 (1) 234 56 78

Annagasse 5
1010 Wien